Hotel Mosella
Our hotel
Rooms
Prices
Excursions
Enquiry
Contact
Imprint
Home page
Deutsch English Nederlands Français
Hotel Mosella
in Bullay in the Moselle Valley
 
Your hotel in Bullay in the Moselle Valley
Hotel Mosella
 
Holiday at the heart
of the Moselle
 

Imprint

Responsible for this website and for the contents:
Hotel Mosella
Alois Brück
Zehnthausstrasse 8
D-56859 Bullay
Germany
Tel:  +49 6542 900024
Fax: +49 6542 900025
E-mail: info@hotel-mosella.de
Internet: www.hotel-mosella.de
Sales Tax Identification Number: DE150044340
Inspecting authority:
Verbandsgemeindeverwaltung Zell (Mosel)
- Ordnungsamt -
Corray 1
D-56856 Zell (Mosel)
Tel: +49 6542 7010
Data Protection:
The use of this website is generally possible without disclosure of personal data. You can receive information anonymously.
We only receive data concerning your access to our website which is not personal but anonymous (e.g. browser, previously visited website, domain, clicked websites, dates). No back-tracking to individuals is possible. Statistics are generated from the data which serve to improve our internet presence.
Any personal details which you may voluntarily disclose shall be used solely for the purpose in question. The details shall not be forwarded to any third party. On request we shall willingly give information about the data saved by us. You are entitled to correction, banning or deletion thereof.
We do not use cookies.
Legal Notice:
All contents of this website including photos, texts, design and images are copyrighted and the reproduction, modification or any other use of the information or data, for either public or trade purposes is subject to prior consent.
All information and data on this website has been carefully compiled and verified. However, the provider accepts no responsibility and provides no guarantees that the information is always current, correct and/or complete. The provider reserves the right to implement any changes or amendments to the information provided on this website.
The provider of this website is not responsible for the content of any other websites referred to via hyperlinks. The provider is not liable for the contents of any websites that are hyperlinked. The providers of any linked websites are exclusively liable for the contents thereof.
Photos:
Fotostudio Becker-Werbung, D-56850 Enkirch
Iris Dahmen, D-56858 Neef
Web design and programming:
Iris Dahmen Web-Design
Auf der Heid 11
D-56858 Neef
Tel: +49 6542 1454
E-mail: info@ida-web-design.de
Internet: http://www.ida-web-design.de


Hotel Mosella • Zehnthausstrasse 8 • D-56859 Bullay • Tel: +49 6542 900024 • www.hotel-mosella.de Top

Hotel Mosella
Unser Hotel
Gästezimmer
Preise
Ausflugsziele
Anfrage
Kontakt/Anfahrt
Impressum
Startseite
Deutsch English Nederlands Français
Hotel Mosella
in Bullay an der Mosel
 
Ihr Hotel in Bullay an der Mosel
Hotel Mosella
 
Urlaub im Herzen
der Mosel
 

Impressum

Anbieter und für den Inhalt verantwortlich:
Hotel Mosella
Alois Brück
Zehnthausstraße 8
56859 Bullay
Deutschland
Telefon: +49 (0)6542 900024
Telefax: +49 (0)6542 900025
E-Mail: info@hotel-mosella.de
Internet: www.hotel-mosella.de
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE150044340
Zuständige Aufsichtsbehörde:
Verbandsgemeindeverwaltung Zell (Mosel)
- Ordnungsamt -
Corray 1
56856 Zell (Mosel)
Telefon: 06542 701-0
Datenschutz:
Die Nutzung unserer Website ist grundsätzlich ohne Preisgabe Ihrer personenbezogenen Daten möglich. Sie können sich also dort anonym informieren.
Wir erhalten lediglich Daten über Ihren Zugriff auf unsere Website, welche nicht personenbezogen bzw. welche anonymisiert sind (z.B. verwendeter Browser, zuvor besuchte Seite, anfragende Domain, aufgerufene Seiten, Datum). Rückschlüsse auf bestimmte Personen sind uns damit nicht möglich. Aus diesen Daten werden Statistiken generiert, die der Verbesserung unseres Internetauftritts dienen.
Personenbezogene Daten, die Sie uns freiwillig mitteilen, verwenden wir ausschließlich zweckgebunden, d.h. nur zu dem Zweck, für den Sie uns die Daten überlassen haben. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. Auf Antrag erteilen wir Ihnen jederzeit gerne unentgeltlich Auskunft darüber, ob und welche Daten bei uns über Sie gespeichert sind. Zudem steht Ihnen ggf. das Recht auf Berichtigung, Sperrung oder Löschung zu.
Wir setzen keine Cookies ein.
Rechtshinweise:
Sämtliche Inhalte auf dieser Website, einschl. der Fotos, Texte, Design und grafischen Elemente sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht ohne vorherige Zustimmung für öffentliche und gewerbliche Zwecke vervielfältigt, verändert oder auf sonstige Weise benutzt werden.
Alle Angaben und Daten auf dieser Website wurden mit Sorgfalt zusammengestellt und überprüft. Dennoch kann der Anbieter der Website für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität keine Gewähr übernehmen. Er behält sich das Recht vor, Ergänzungen und Änderungen der Informationen dieser Website vorzunehmen.
Der Anbieter dieser Website ist für die Inhalte der Websites, die durch einen Hyperlink zu erreichen sind, nicht verantwortlich. Für die Inhalte verlinkter Seiten wird daher keine Haftung übernommen. Für die Inhalte verlinkter Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
Fotos:
Fotostudio Becker-Werbung, 56850 Enkirch
Iris Dahmen, 56858 Neef
Gestaltung und Programmierung:
Iris Dahmen Web-Design
Auf der Heid 11
D-56858 Neef
Telefon : 06542 1454
E-Mail   : info@ida-web-design.de
Internet: http://www.ida-web-design.de


Hotel Mosella • Zehnthausstraße 8 • 56859 Bullay • Tel. 06542 900024 • www.hotel-mosella.de nach oben